Team.

Lernen Sie trinnovative kennen

Unser Team

Unser Team besteht aus erfahrenen IT-Beratern mit langjähriger Erfahrung in vielfältigen und anspruchsvollen Projekten.
Unsere Mitarbeiter sind gerne für Sie da!
Unser Team findet zusammen mit Ihnen eine pragmatische und praxistaugliche Lösung für Ihr Anliegen.

Dr. Andreas Beer

Dr. Andreas Beer

IT-Berater

Dr. Andreas Beer

IT-Berater

Andreas Beer arbeitete nach dem Studium der Physik als Softwareentwickler. Er promovierte im Bereich des Maschinellen Lernens und ist als IT-Berater im Java Enterprise Umfeld tätig. Er ist Gründer und einer der Geschäftsführer der trinnovative. Neben der Softwareentwicklung unterstützt er als zertifizierter Softwaretester Unternehmen im Bereich Qualitätssicherung. Zusätzlich verfügt er über langjährige Erfahrung im Bereich Data Science.

Java Java EE Spring Hibernate Softwaretest Data Science
Dr. Johann Schenkl

Dr. Johann Schenkl

IT-Berater

Dr. Johann Schenkl

IT-Berater

Johann Schenkl arbeitete während und nach seiner Promotion im Bereich der Mustererkennung als Softwareentwickler und freiberuflicher IT-Berater. Als zertifizierter Softwarearchitekt gilt sein Interesse, neben der agilen Softwareentwicklung, vor allem angemessenen Softwarearchitekturen im Cloud-Umfeld. Ebenso verfügt er über große Erfahrung im Bereich der automatisierten Datenanalyse. Er ist zusätzlich als Geschäftsführer von trinnovative tätig.

Softwarearchitektur Java Spring Cloud Angular Distributed Systems Microservices Datenanalyse
Dr. Sebastian Erdenreich

Dr. Sebastian Erdenreich

IT-Berater

Dr. Sebastian Erdenreich

IT-Berater

Sebastian Erdenreich war vor der Gründung als freiberuflicher Softwareentwickler tätig und promovierte im Bereich der künstlichen Intelligenz. Sein Schwerpunkt liegt neben der Implementierung insbesondere in der Datenanalyse und der Entwicklung hochperformanter Algorithmen. Er ist einer der Gründer und Geschäftsführer von trinnovative.

Java Spring Boot Microservices Datenanalyse Security Machine Learning
Dr. Sebastian Schierenberg

Dr. Sebastian Schierenberg

IT-Berater

Dr. Sebastian Schierenberg

IT-Berater

Sebastian Schierenberg war nach seiner Promotion in der Automobilbranche tätig. Hierbei beschäftigte er sich mit der Entwicklung innovativer Software zur Umfelderkennung und Fahrstilanalyse. Als IT-Berater liegt sein Fokus insbesondere auf der Realisierung robuster Softwaresysteme. Sein besonderes Interesse gilt der Implementierung und Optimierung von Algorithmen im Bereich der künstlichen Intelligenz.

Java Spring Anforderungsanalyse Clean Code Künstliche Intelligenz Mustererkennung
Andreas Zinkl

Andreas Zinkl

IT-Berater

Andreas Zinkl

IT-Berater

Andreas Zinkl beendet gerade sein Masterstudium mit Schwerpunkt IT-Security an der OTH Regensburg und wird zukünftig als IT-Berater bei trinnovative tätig sein. Sein Fokus liegt neben der IT-Security auch im Bereich Cloud Computing und maschinelles Lernen. Sein besonderes Interesse gilt hierbei der Kombination von neuen Technologien und Plattformen mit künstlicher Intelligenz.

Java Python JavaScript NoSQL Cloud-Computing AWS IT-Security Künstliche Intelligenz
Raffaela Schierle

Raffaela Schierle

IT-Beraterin

Raffaela Schierle

IT-Beraterin

Raffaela Schierle stellte bereits in ihrem Studium der Medieninformatik die Bereiche Frontend Entwicklung und Usability Engineering in den Fokus. Auch bei trinnovative liegt ihr Schwerpunkt auf dem Design und der Implementierung von benutzerfreundlichen Webapplikationen und Benutzerschnittstellen. Ihr besonderes Interesse gilt dabei der Mensch-Maschine-Interaktion sowie neuen Technologien und Trends.

JavaScript HTML5/CSS3 React UI/UX Design
Kevin Preischl

Kevin Preischl

Masterand

Kevin Preischl

Masterand

Kevin Preischl ist Masterstudent mit Schwerpunkt Softwareentwicklung und als Werkstudent bei trinnovative tätig. Sein Fokus liegt im Bereich der Gestaltung und Implementierung von Optimierungsverfahren in der Cloud. Sein besonderes Interesse gilt dabei der Routenoptimierung.

JavaScript Java Optimierung Cloud-Computing Operations Research AWS